AS als Arbeitgeber

Mitarbeiter:In bei AS heißt, einen festen Job zu haben. Du bist fest angestellte/r AS-Mitarbeiter:In, ausgestattet mit einem vollwertigen Arbeitsvertrag. Das bedeutet, dass Du auch im Krankheitsfall oder in Deinem Urlaub weiterhin Deinen Lohn beziehst.

Wir wählen die Einsatzorte und -betriebe nach Deinen Vorstellungen und Wünschen aus. Sollte sich mal etwas bei Dir ändern oder Du willst was Neues kennen lernen, kein Problem. Einsatzwechsel sind möglich, so erhältst Du maximale Flexibilität und sammelst an verschiedenen Stellen Erfahrungen und kannst zeigen, was Dich ausmacht.

Im Konkreten bedeutet das

fairen Lohn durch iGZ-Tarif

flexibles Zeitkonto, auf Deine Anforderungen angepasst

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Weiterbildungen und Seminare

Ausstattung mit hochwertiger Arbeitsschutzbekleidung

engen Kontakt zum eigenen Disponenten

24 Stunden / 7 Tage Erreichbarkeit

Übernahmeoptionen durch unsere Kundenbetriebe

Gerne setzen wir uns zusammen, um für Dich den optimalen Arbeitsplatz zu finden.

Wir beraten Dich gerne in Deiner Berufs- und Zukunftsplanung.

Online-Initiativ-Bewerbung

Wir sind auch immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:Innen, die neue Herausforderungen suchen und ihren Handlungswillen tagtäglich unter Beweis stellen wollen. Vom Hilfsarbeiter, über die Fachkraft bis hin zum Ingenieur und Akademiker bieten wir allen Menschen die zu uns kommen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.

Durch eine individuelle persönliche Betreuung und Coaching sowie einem fairen und respektvollen Umgang miteinander führen und begleiten wir so unsere Mitarbeiter:Innen zu den von ihnen gesteckten Zielen.

Gerne setzen wir uns mit Dir zusammen, um den für Dich geeigneten Arbeitsplatz zu finden.

Zahlen, Daten und Fakten

0

übernommene Mitarbeiter:Innen

0%

Vollzeitbeschäftigte

0

Jahre am Markt

0%

Engagement für Arbeit und Soziales

0%

gewerbliche Mitarbeiter:Innen

0%

Fachkräfte

0%

kaufmännische Mitarbeiter:Innen

0

und mehr Vorstellungsgespräche / Woche

Wir sprechen Deine Sprache

deutsch

english

hrvatski

polski

русский

türk

عربي

Rückruf anfordern oder direkt bewerben

Alle wichtigen Infos zu unseren spezialisierten Personaldienstleistungen für Bewerber:Innen und Unternehmen findest Du hier auf unserer Webseite. Du bevorzugst das persönliche Gespräch? Dann ruf´ uns gerne an!